PNE AG - CEO Markus Lesser mit Vertretern der Fischtown Pinguins

PNE und Fischtown Pinguins verlängern Zusammenarbeit

• Verlängerung des Sponsorings bis 2027
  • Unterstützung des Clubs bereits seit 14 Jahren

Cuxhaven/Bremerhaven, 29. November 2023 – Der DEL Eishockey-Club Fischtown Pinguins und die PNE AG verlängern ihre Partnerschaft bis Ende der Saison 26/27. Auch in den kommenden drei Spielzeiten wird das Logo des Cuxhavener Unternehmens auf dem Mittelanstoßkreis in der Eisarena am Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven zu sehen sein.

PNE ist langjähriger Förderer der Fischtown Pinguins. Bereits seit 14 Jahren unterstützt der Anbieter von Lösungen für saubere Energie den Eishockey-Club, also auch vor dem Aufstieg in die DEL in der Saison 2016/2017.

Alfred Prey, Teammanager der Fischtown Pinguins, meint: „Mit jeder Menge Engagement, Vertrauen und im wahrsten Sinne des Wortes Energie war die PNE AG in den letzten 14 Jahren zweifelsfrei mit der Treibstoff, der unsere kleine Organisation wesentlich mit angetrieben hat und uns so manches Mal über unsere Grenzen hat hinauswachsen lassen. Dafür sind wir sehr dankbar und stolz! Wir freuen uns, dass ein solch renommiertes und erfolgreiches Unternehmen uns schon so lange sein Vertrauen schenkt. Persönlich glaube ich, dass es keinen besseren Beweis dafür gibt, wie eng Energie und Sport miteinander verbunden sind.“

Markus Lesser, Vorstandsvorsitzender der PNE AG sagt dazu: „Die Fischtown Pinguins und wir passen perfekt zusammen. Mit viel Leidenschaft kämpfen wir beide für unsere Ziele. Als Unternehmen, das seine Wurzeln in Cuxhaven hat, ist es uns wichtig, etwas für die Region zu tun. Neben unserem Breitensport-Engagement unterstützen wir das Spitzeneishockey. Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren Teil der Eishockey-Familie zu sein und zum weiteren Erfolg der Fischtown Pinguins beitragen zu können.“

PNE-Ansprechpartner Alexander Lennemann
Alexander Lennemann